Mein Name ist Veronika Schulz-Harder

Architektin/ Dipl. Ing. FH

Nach einem erfolgreichem Studium der Architektur, habe ich 2001 mein Büro P3 planen, plotten, präsentieren gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Name P3 Agentur.

Seit nun über 20 Jahren bin ich in meiner Werbeagentur tätig. Meine regelmäßigen Kunden freuen sich über unkomplizierte Auftragserteilung / Erledigung, guten Preisen und Qualität. Nach korrigiertem und freigegebenen Satz erfolgt die Umsetzung und der Druck.

Die Druckprodukte erhalten meine Kunden per kostenlosem Postversand.

Gerne besuche ich meine Kunden auch vor Ort.

 

P3_Marketing

Kreativität

Kreatives Denken, ständiges Dazulernen steigert die Qualität unserer Produkte.
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Werbung und Präsentation.

design

Gestaltung

Unternehmen schätzen unsere durchgängige Gestaltung und den Wiedererkennungswert des Erscheinungsbildes.

Info

Beratungsgespräche

 Meist reicht der telefonische, E-Mail oder WhatsApp Kontakt zur Klärung der Aufgabenstellung. Gerne treffe ich mich mit Ihnen persönlich.