Viele unserer Kunden entscheiden sich immer wieder für uns. Manche betreuen wir seit Jahren. Die Liste zeigt einen kleinen Auszug.

Alles aus einer Hand

Unsere Kunden schätzen unsere Vielfalt. Der erste Auftrag beginnt meist mit einem kleinen Logo für die Visitenkarte. Das festgelegte Erscheinungsbild spiegelt sich im Briefpapier, in Formularen, der Webside, im Firmenschild und/oder der Autobeschriftung wieder.
Privaten Kunden lassen Einladungskarten gestalten und drucken, der nächste Auftrag ist eine Karte für einen anderen Anlaß.

Corporate Design

Ein aussagekräftiges Logo mit hohem Wiedererkennungswert bildet meist die Grundlage des visuellen Erscheinungsbildes. Die Hausschrift bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild.  Eine individuelle Bildsprache  mit aussagekräftigen Key Visuals wie Pictogrammen, Symbolen und Motiven rundet die Werbung ab. Ein Farbkonzept beschreibt eine Auswahl bestimmter Farben. Sie werden wiederkehrend im Logo, den Texten und anderen Gestaltungselementen wiederverwendet.

Wir stehen Kopf

Der konstante persönliche Kontakt ist der Vorteil einer kleineren Agentur. Man lernt den Geschmak und persönlichen Stil seines Gegenübers kennen und findet dadurch eine persönliche zu dem Kunden passende Werbung. Ein individuelles Farbkonzept beschreibt die Auswahl bestimmter Farben, es entwickelt sich immer unterschiedlich, in Abhängigkeit des Gegenübers.