Viele unserer Kunden entscheiden sich immer wieder für uns. Manche betreuen wir seit Jahren. Die Liste zeigt einen kleinen Auszug.
Von uns erstellte Daten werden gespeichert und gesichert, sie können immer wieder verändert/nachgedruckt werden.
Alles aus einer Hand
Unsere Kunden schätzen unsere Vielfalt. Der erste Auftrag beginnt meist mit einem kleinen Logo für die Visitenkarte. Das festgelegte Erscheinungsbild spiegelt sich im Briefpapier, in Formularen, der Webside, im Firmenschild und/oder der Autobeschriftung wieder.
Private Kunden lassen Einladungs- und Tischkarten gestalten und/oder drucken,auch Hochzeitsbroschüren uvm.
Corporate Design
Ein aussagekräftiges Logo mit hohem Wiedererkennungswert bildet meist die Grundlage des visuellen Erscheinungsbildes. Die Hausschrift bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild. Eine individuelle Bildsprache mit aussagekräftigen Key Visuals wie Pictogrammen, Symbolen und Motiven rundet die Werbung ab. Ein Farbkonzept beschreibt eine Auswahl bestimmter Farben. Sie werden wiederkehrend im Logo, den Texten und anderen Gestaltungselementen wiederverwendet.
Wir stehen Kopf
Der konstante persönliche Kontakt ist der Vorteil einer kleineren Agentur. Man lernt den Geschmak und persönlichen Stil seines Gegenübers kennen und findet dadurch eine persönliche zu dem Kunden passende Werbung. Ein individuelles Farbkonzept beschreibt die Auswahl bestimmter Farben, es entwickelt sich immer unterschiedlich, in Abhängigkeit des Gegenübers.